[Prev][Next][Index][Thread]

Re: (meteorobs) meteor duration estimates

Hi Olli,

> Sirko,
> I don't think this is comparable.

willst Du Haue haben? Meine Meinung einfach so zu kritisieren ... starkes
Stueck! :-)))

> You have lot of comparison stars for the
> magnitude, but no means to compare te duration with except the 'inner clock'.

Da hast Du natuerlich recht.

> Personally, I found estimating angular speeds in deg/s much easier (and more
> accurate comparing with other people) than estimating durations.

Das wollte ich gar nicht sagen. Mir fiel die Schaetzung der
Geschwindigkeit als einzige Sache ein, fuer die man die Dauer ueberhaupt
gebrauchen koennte. Ob's praktisch ist, sei mal dahingestellt. Hast
Du 'ne Idee, was man denn sonst damit machen kann?
Meine Geschwindigkeitsschaetzungen sind uebrigens sowieso nicht als solche
zu akzeptieren. ;-)
Gruezzi aus Berlin, Sirko

*           Sirko Molau             *                    __              *
*          Str.246 Nr.16            *             " 2B v 2B "            *
*          D-13086 Berlin           *                                    *
*   smo@informatik.tu-chemnitzdot de   *                       Shakespeare  *
*   http://www.tu-chemnitzdot de/~smo  *                                    *