[Prev][Next][Index][Thread]

(meteorobs) meteor science and engineering

>Sir,
>
>I have a copy of the book. If it concerns only a few pages I can fax
>them or convert them into a pdf file for the mail.
>If you want many pages I must make photocopies and charge for coping and
>postage.
>The Leiden Sterrewacht library has the book in its shelfs.

Lieber Hans,

Ihr Englisch ist besser als meine Holländer. Aber ich besitze drei Kameras,
die in Holland hergestellt werden. Ich versuche, Ihre Wirtschaft zu
unterstützen. Eine Frage für Sie: Ist deutsches besseres als Englisch?
Sollte ich Ihr innen englisches oder deutsch schreiben? Ich wünsche, daß
ich holländisches besseres verstand.

Danke für Ihr Angebot der Hilfe beim McKinley-Buch. Kennzeichnen Sie Davis
(nur 8 Kilometer entfernt hat auch ein Exemplar).

Glückwünsche auf der Publikation vom professionellen Papier in der
astrophysikalischen
Journalergänzung. Ich versuche noch, eine Neuauflage zu erhalten. Meine
Kursteilnehmer und ich erledigen ähnliche Arbeit. Wir müssen dieses Papier
mit Ihnen bald behandeln. Mach weiter so

Aufrichtig,

Terry

Terry Richardson
Department of Physics and Astronomy