[Prev][Next][Index][Thread]

Re: (IAAC) Supernova 1999el in NGC 6951 brightening!

Gruess, Jens!

Ich bin Dir dankbar fur diese benutzliche Auskunft. Viele von diese
sind ja kein "challenge" fuer ein 1,0m Teleskop -- aber ich versuche
solche ein List von <<Herausforderungsobjekte>> machen.

Der bibliografische Auskunft is Mir besonderes wertvoll. Nochmal,
vielen Dank!

Kennst Du die "webpage URLs" von Deutschspraechigen deepsky
beobachteren? Fast alle die ich kenne sind Englischspraechigen.
Ich weiss doch, dass es muss viele deepsky beobachteren in Deutschland,
der Schweitz, und Oesterreich sein!

Mit freudliche Gruessen,

Thomas

=====